Wohnungsöffnung

Aufmerksame Nachbarn haben die Schreie einer gestürzten, hilflosen Person wahrgenommen und den Notruf gewählt. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir uns über ein Fenster Zutritt zur Wohnung verschaffen, ohne einen Schaden zu verursachen. Da der Rettungswagen aus Traunstein kam, wurde die Patienten durch unsere Sanitätsgruppe untersucht, versorgt und überwacht. Anschließend wurde sie dem Rettungsdienst übergeben und in ein Krankhaus gebracht. Wir kümmern uns um ein ordnungsgemäßes hinterlassen und verschließen der Wohnung und übergaben diese der Polizei.


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung THL P eingeschlossen
Einsatzstart 25. Juli 2021 22:21
Mannschaftstärke 19
Fahrzeuge MTW
LF20
DLK 23/12
Alarmierte Einheiten FF Ruhpolding
Kreisbrandmeister
Rettungsdienst
Polizei